Verstehen

DNA-Analyse für Unternehmen

Wir-Gefühl

Wer bist du eigentlich? Was machst du? Was treibt dich an, was ist deine Geschäftsidee?

Ich will alles wissen, alles. Die komplette DNA deines Unternehmens möchte ich aufsaugen und verinnerlichen. Denn nur dann kann ich deiner Firma einen authentischen Look verpassen. Denn ich möchte das all eure Werte, Überzeugungen und Ideen sich in jedem einzigen Zentimeter eures „Aussehens“ widerspiegeln. Dazu braucht ihr eine Corporate Identity, die euch komplett repräsentiert. Und die entwickle ich für dich.

Aber erstmal steht das Kennenlernen an. Lass uns reden, intensiv. Teile mir alles mit, was dich beschäftigt. Gerne komme ich mal für einen Tag in euren Betrieb und lerne dein Team kennen. So kann ich nämlich ein Gespür entwickeln und ein Gefühl dafür, was euch ausmacht. Mit diesen Eindrücken ziehe ich mich dann zurück, mache mir Gedanken, wie deine Firma zur Marke wachsen kann, wie sie ausschauen und sich „anfühlen“ soll. Für deine Kunden wird es ein Erlebnis sein, deine Website anzuklicken, deine Visitenkarte in die Hand gedrückt zu bekommen oder einen Briefbogen mit deinem Logo zu betrachten. Mit meiner Strategie für dein Gesamtkonzept erreichst du die Menschen, du machst es ihnen angenehm, sich mit dir, deinen Dienstleistungen und Produkten zu beschäftigen und darum geht es doch oder?

Also, reden wir. Dann erschaffe ich DEIN Design. Ein Anruf genügt.

Aufstieg & Fall | In Bearbeitung »Bilder & Grafiken sind noch in der Manufaktur des Thalamus.

In Bearbeitung »Bilder & Grafiken sind noch in der Manufaktur des Thalamus.

»KONTAKT

»Mobil & WhatsApp
0176 638 634 06

»Vor Ort
Mo. – Fr. 10:00 – 18:00 Uhr

© 2018 Aufstieg & Fall »Digitale Markenentwicklung & Reflexion